Speyer 24 / 7 News

 

_________________________________________________


Beeindruckende Aktion des Holiday Parks: 10% Rabatt pro Tor

Haßloch / Holiday Park - Der Holiday Park glaubt zu 100% an die Qualifikation der deutschen Fußballmannschaft. Damit die größte Fußball-Party in der Welt noch mehr Spaß zu macht, erhalten Fans je 10% Rabatt auf das Holiday Park-Ticket pro Tor der Deutschen.

Bei jedem gewonnenen Spiel der deutschen Mannschaft gibt der Holiday Park satte 10% Rabatt pro Tor auf Online-Tickets >1,40m. Unmittelbar nach dem Spiel wird die symbolische Anzahl von 2018 Vorteils-Tickets im Webshop zur Verfügung gestellt. Je mehr Tore es gibt, desto mehr Rabatt erhalten die Kunden.

"Bei einem Sieg der Deutschen bieten wir 2018 einzigartige Rabatt-Tickets pro Spiel an. Erzielt unser Team ein Tor, dann erhalten die schnellsten Käufer je 10% Rabatt. Wenn sie acht Tore erzielen, erhalten sie sogar den satten Rabatt von 80%! Hier gehen wir ein großes Risiko ein.", lacht Steve van den Kerkhof, CEO der Plopsa Gruppe."Mit dieser Aktion wollen wir die Weltmeisterschaft noch unterhaltsamer und spannender machen", sagt Steve Van den Kerkhof.

10 Tore

Gewinnen die deutschen mit zehn Toren oder mehr, dann werden 2018 Vorteilstickets zum symbolischen Betrag von €1 verkauft.

Live-Übertragung im Holiday Park

Begeisterte Fans, die die Fußballspiele nicht verpassen möchten, können im Park die Beach-Bar am See besuchen. Dort werden alle Spiele, die während der Öffnungszeiten des Parks ausgetragen werden, live übertragen. Das erste Spiel der deutschen Mannschaft findet am Sonntag, den 17. Juni um 17 Uhr statt.

HolidayPark / Plopsa

15.06.2018


BigFM Expedition GeForce zur besten Stahlachterbahn 2017 in Europa gekürt

Haßloch / Holiday Park - Europas beste Stahlachterbahn steht im Holiday Park – so entschieden die Wähler auf der Plattform themeparkreview.com. Die bigFM Expedition GeForce nimmt überdies im Ranking auch den 3. Platz der weltbesten Stahlachterbahnen sowie den 7. Platz aller Achterbahnen insgesamt ein. Der Holiday Park ist stolz auf diesen weiteren Erfolg; seit der Eröffnung im Jahr 2001 erhielt die bigFM Expedition GeForce bereits mehrere Auszeichnungen von verschiedenen Plattformen. „Ich freue mich, dass wir mit der bigFM Expedition GeForce wieder die Nummer 1 in Europa sind und auch nach 18 Jahren immer noch an der Spitze mitspielen“, äußerte sich Bernd Beitz, der Verwaltungsleiter des Holiday Parks, zu der Auszeichnung.

Der „TPR Coaster Poll“ fand in dieser Form dieses Jahr zum ersten Mal statt. Er soll den „Mitch Hawker Poll“ ersetzen, bei dem bis 2012 Achterbahnfans über die besten Achterbahnen abstimmen durften. Über 300 Fans beteiligten sich an der Abstimmung, deren Ergebnis nun Ende April bekanntgegeben wurde. Das Ranking ergibt sich nicht nur aus der Anzahl der Stimmen, es wurde auch die jeweilige „Fahrerfahrung“ der Wähler berücksichtigt und gewichtet.

HolidayPark / Plopsa

23.05.2018


Video: Holiday Park Organisiert Bewerbungsgespräche auf Achterbahn

Haßloch / Holiday Park - Die Saison 2017 erwies sich für den Holiday Park Pfalz mit einem neuen Besucherrekord als äußerst erfolgreich. Um den Besucherandrang auch 2018 souverän zu bewältigen, sucht der Park aktuell nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die das gewisse Etwas mitbringen, das für die Arbeit in einem Freizeitpark notwendig ist. Die Bewerbungsgespräche für die potentiellen Kandidaten werden aber nicht etwa traditionell im Büro geführt, sondern auf dem Megacoaster bigFM Expedition GeForce.

Um herauszufinden, wer über den nötigen Fun-Faktor für die offenen Stellen verfügt, veranstaltet der Holiday Park bald sehr spezielle Vorstellungsgespräche. Die Bewerber werden eingeladen, an einem Speed-Date-artigen Szenario auf der mehrfach preisgekrönten Achterbahn bigFM Expedition GeForce teilzunehmen. Während der 1:15-minütigen Fahrt haben sie dort die Möglichkeit sich vorzustellen und den Mitarbeiter aus der Personalabteilung von sich zu überzeugen. Wer diese Herausforderung jedoch meistert, wird schließlich nochmals zu einem regulären Bewerbungsgespräch eingeladen. Insgesamt sucht der Holiday Park nach mehreren Festangestellten, rund 30 Saison-Mitarbeitern und über 200 Aushilfen in den Abteilungen Operations, Food&Beverage, Merchandise und Technik.

Bewerber können sich unter bewerbung@holidaypark.de anmelden.

Hier klicken um das Video herunterzuladen: https://we.tl/o2JqmTs8YB

Mehr Infos zu freien Stellen im Holiday Park unter http://www.plopsajobs.be/de/holiday-park

HolidayPark / Plopsa

03.05.2018


„Wickie“-Figur von Haßlocher Kreisel für mehrere Stunden verschwunden

Haßloch / Holiday Park - Auf dem Kreisel an der Autobahnausfahrt Haßloch schon stehen seit Jahren die Figuren von Biene Maja und Wickie und zeigen den Weg zum Holiday Park.

Am Samstag, den 28.04.2018 rissen unbekannte Täter den Oberkörper der Wickie-Figur gewaltsam aus ihrer Verankerung, beschädigten diesen und trugen ihn danach in den Straßengraben in Richtung der Westrandstraße Haßloch, wo er am Sonntag von einer Polizeistreife gefunden wurde. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde bereits eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen, unter 06324-9330 Hinweise zur Straftat zu geben.

Der Holiday Park zeigt sich bestürzt über die Tat und möchte Zeugen, die den entscheidenden Hinweis zur Ermittlung der Täter geben können, mit zwei Plopsa GoldCards als Dankeschön belohnen.

Mit diesen GoldCards erhält die beiden Personen dann ein Jahr freien Eintritt und freies Parken in allen Plospa Parks sowie bei jedem Besuch im Holiday Park einen Express Pass, mit dem man an den großen Attraktionen die Warteschlangen umgehen kann.

HolidayPark / Plopsa

03.05.2018


Holiday Park startet die neue Saison!

Haßloch / Holiday Park - Nach einer erfolgreichen Saison 2017, die mit einem Besucherrekord an Halloween ihren Abschluss feierte, laufen die Vorbereitungen für die neue Saison im Holiday Park auf Hochtouren. Am 24. März öffnete der Park seine Tore für die Besucher und lockt dieses Jahr wieder mit zahlreichen Events, spektakulären Attraktionen sowie einer brandneu aufgelegten Wasserski-Stuntshow.

Tägliche Shows, Animation und Attraktionen

Auch dieses Jahr bietet der Holiday Park wieder Action und Spaß vom Feinsten für Groß und Klein. Besucher dürfen sich auf atemberaubende Attraktionen und die neue Wasserski-Stuntshow, die letztes Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum feierte, freuen. 2018 trägt die Show den Titel „Crazy Holiday“ und verspricht beste Unterhaltung mit Comedy und Stunts für die ganze Familie.

Kleine Gäste sind herzlich willkommen im fantasievoll thematisierten Majaland, wo sie Bauchkribbeln im Blumenturm, in Majas Blütensplash oder im Schmetterlingsflug erleben. Bei den täglichen Meet & Greets, bei denen es dieses Jahr ein ganz besonderes Animationsprogramm geben wird, treffen die Kids ihre Lieblingshelden aus dem Fernsehen, wie z.B. Wickie oder die Biene Maja, und können ihre Erinnerung in tollen Fotos festhalten!

Für alle Gäste, die es nach Adrenalin, Höhe und Geschwindigkeit dürstet, ist die bigFM Expedition GeForce ein absolutes Muss. Dieser international preisgekrönte Megacoaster bietet 7 Airtimes und eine Spitzengeschwindigkeit von 120 km/h! Auch die Europapremiere Sky Scream bietet exklusiven Nervenkitzel: der 55 m hohe Launchcoaster beschleunigt in kürzester Zeit auf 100 km/h und sorgt für echten Nervenkitzel.

Special Events mit aufregendem Programm

Ende Mai feiert die Biene Maja ihr herrliches Frühlingsfest mit ihren Freunden und sorgt mit toller Animation für Spaß für jedermann. Die RPR1 Summernights begeistern die Besucher mit verlängerten Öffnungszeiten, Live-Musik und großem Feuerwerk. Den Auftakt dazu liefert die Nacht der Jahreskarten, bei der der Park einen Abend lang exklusiv für Jahreskarteninhaber seine Pforten öffnet. Gruselspaß und schaurig-schöne Dekoration erwarten die Gäste schließlich im Oktober. Kinder feiern gemeinsam mit König Kürbis „Kids Halloween“ und für Horror-Fans ab 16 Jahren stehen an den „Halloween Fright Nights“ 3 Horror Houses sowie eine Scare Zone bereit. Aber Vorsicht – diese sind nichts für schwache Nerven …

NEU 2018: Holiday Indoor

Bereits kurz nach Parkschließung im November 2017 begannen die Bauarbeiten für „Holiday Indoor“, die neue 5000m² große Indoor-Halle mit sieben neuen Attraktionen, einem Theater mit 500 Sitzplätzen, einem Imbiss und einem neuen Shop, die noch im Sommer 2018 am Platz der Fontänen eröffnet werden soll. Auch die täglichen Shows sollen in Zukunft auf der Holiday Indoor Bühne stattfinden. Die neuen Attraktionen werden rund um die TV-Figuren „Heidi“, „Mia & Me“ und „Tabaluga“ thematisiert.

Holiday Park

04.04.2018


Rekordtag im Holiday Park an Halloween Fright Night

Über 21.000 Besucher am 31. Oktober

Nachdem die Besucherzahlen bereits an den ersten drei Fright Nights rund 30% über den Events Vorjahres lagen, konnte der Holiday Park mit dem Saisonfinale am 31. Oktober einen absoluten Rekordtag verbuchen. 21.300 Menschen besuchten den Park und die Öffnungszeiten wurden spontan bis Mitternacht verlängert.

Das neue Programm der Fright Nights 2017 mit 4 Scare-Zones, Radio Rockland DJs, der Live-Zombie Band „Crossfire“, der großen Halloween-Parade und dem großen Feuerwerk hatte bereits an den Wochenenden seit Anfang Oktober für stark angestiegene Besucherzahlen gesorgt.

“Mit 21.300 Besucher hatten wir dennoch nicht gerechnet” sagt Coen Van der Tas, Park Manager des Holiday Park und ergänzt: “Aufgrund des großen Erfolges der Fright Nights werden wir in der kommenden Saison die Öffnungszeiten bis zum 4. November verlängern und am Samstag, 3. November eine zusätzliche, fünfte Fright Night einschieben, denn in diesem Jahr konnten am 31. Oktober leider nicht alle Menschen in den Park, die gerne gekommen wären.”

Der Holiday Park konnte in der Saison die Besucherzahlen trotz weniger Öffnungstagen steigern. Im Schnitt kamen 25% mehr Besucher pro Tag in den Themenpark als in der vergangenen Saison.

Bernd Beitz, Verwaltungsleiter des Holiday Parks meinte hierzu: “Plopsa hat seit Ende 2010 über 50 Millionen Euro in den Holiday Park investiert und das Angebot sowohl für Familien als auch für Erwachsene stetig ausgebaut. Wir freuen uns natürlich, dass sich das in den Besucherzahlen niederschlägt. Im kommenden Sommer werden wir Holiday Indoor, einen kompletten Indoor Bereich mit einer Familienachterbahn und mehreren anderen Attraktionen eröffnen und den Holiday Park wetterunabhängiger machen.”

Holiday Park GmbH